Die erste Done4You-Lösung
in Deutschland
für rechtskonformes Dropshipping
für Textilien, Schmuck, Elektroprodukte und sämtliche weitere in China und der Türkei herstellbare Produkte

Für Dropshipper & E-Commerce-Shop-Betreiber, die endlich sorglos ihre Produkte verkaufen möchten, und in Zukunft nicht mehr mit Holds bei Zahlungsanbietern, langen Lieferzeiten, einer hoher Storno-Quote und geringen Profitmarge kämpfen wollen.

Die meisten Produkte der existierenden Dropshipping-Stores entsprechen zudem nicht den europäisch verpflichtenden Standards, und es drohen daher hohe Strafen.

NICHT MIT UNS.

Die erste Done4You-Lösung in Deutschland
für rechtskonformes Dropshipping für Textilien, Schmuck, Elektroprodukte und sämtliche weitere in China und der Türkei herstellbare Produkte

Für Dropshipper & E-Commerce-Shop-Betreiber, die endlich sorglos ihre Produkte verkaufen möchten, und in Zukunft nicht mehr mit Holds bei Zahlungsanbietern, langen Lieferzeiten, einer hoher Storno-Quote und geringen Profitmarge kämpfen wollen.

Die meisten Produkte der existierenden Dropshipping-Stores entsprechen zudem nicht den europäisch verpflichtenden Standards, und es drohen daher hohe Strafen.

NICHT MIT UNS.

Dank "DropGuard" vermeidest du Probleme bei Shopify, PayPal & Co, eine hohe Storno-Quote und eine geringe Profitmarge 

Wir prüfen deine Produkte und Verpackungen auf die europäischen Standards, überprüfen Zertifikate, oder lassen diese für dich erstellen. Darunter fallen zB. CE-Zertifikate für Elektroprodukte und verpflichtende Produkkennzeichnungen.

Dank gültigen Produktzertifikaten, deutschen Supplier-Rechnungen, hochwertiger Qualität, professionellen Branding und schnellen Lieferzeiten wirst du Problemen mit Zahlungsanbietern, einer hohen Storno-Quote, geringen Profitmarge und hohen Geldstrafen entgehen.

All-in1-Konzept:
Qualitätsmanagement, optimierte
Lieferzeiten, Produktentwicklung
& Exklusiv-Verträge

Wir kümmern uns um das Qualitätsmanagement deiner Produkte
und bieten dir zudem eine schnelle Lieferzeit von 4-7 Tagen aus China nach Deutschland per Dropshipping* an.

Hast du außerdem Produkte, die du selbst entwickeln oder weiterentwickeln möchtest? Wir sind dein Ansprechpartner! Dank unseres weitläufigen Netzwerks von Fabriken in Asien und Europa ist es uns möglich, deine Produktideen zu verwirklichen und entwicklen zu lassen, und sogar Exklusiv-Verträge mit Fabriken für dich zu verhandeln.

*nicht alle Produkte erfüllen die Vorraussetzungen des
schnellen Versands. Wir prüfen das im Vorfeld.

Ebne dir den Weg zu einer professionellen Brand und bringe deinen Shop aufs nächste Level

Der Schritt vom Dropshipping zu einer professionellen Brand ist für viele eine der schwersten. Mit uns als Partner ist das aber kein Problem! Wir optimieren zuerst die Qualität deiner Produkte, optimieren deine Lieferzeiten und steigern deine Kundenzufriedenheit. Dann fehlt nur noch ein letzter Schritt zu deiner professionellen Brand: die Automatisierung durch Produktimporte mit Lagerung in Deutschland.

Dank der bereits erfolgten Zusammenarbeit mit unzähligen B2B Kunden bringen wir eine ganze Menge an Erfahrung mit! Wir besitzen das Know-How in Thema Zoll-Formalitäten und wickeln deine Importe professionell und mit der Übernahme der vollen Produkthaftung ab, und bauen deine Lieferketten auf, so dass du dich nur noch um dein Kerngeschäft kümmern musst.

Arbeite mit einem erfahrenen Import-Unternehmen
mit Sitz in Deutschland zusammen

Arbeite direkt mit einem Unternehmen mit Sitz in Deutschland (deutsche GmbH) und profitiere von deutschsprachigem Support. Unteranderem findest du bei uns Ansprechpartner in folgenden Sprachen: Polnisch, Chinesisch, Englisch, Kroatisch und Türkisch.

Dank jahrelanger Erfahrung in Dropshipping, Import und Verzollung und einem großen internationalen Netzwerk von Herstellern und Händlern sind wir dein verlässlicher und seriöser Geschäftspartner in Sachen Dropshipping, Import, Einkauf, B2B Vertrieb und Unternehmensverkauf unter einem Dach.

Steigere den Wert deines Shops
erheblich bei einem Exit

Bei einem Shop-Verkauf wird heutzutage sehr stark auf die Beständigkeit und die Qualität des Shops geachtet. Hohe Verkaufszahlen sind nicht mehr das Ausschlaggebendste, um einen hohen Verkaufspreis zu erzielen. Immer mehr Unternehmen achte beim Kauf eines Shops auf die Qualität der Lieferanten, ob alle Produktstandards und Richtlinien eingehalten werden, die Nachhaltigkeit und auf die Seriosität der Geschäftspartner.

Mit einem deutschen Unternehmen als Partner, das sich um die Produktbeschaffung, -prüfung und das Qualitätsmanagement kümmert, steigt deine Seriosität bei einem Verkauf, und du steigert den Verkaufspreis deines Shops.

Transparente und faire
Preisgestaltung 

Du denkst dir jetzt sicher: „Das wird doch deutlich teurer sein, als wenn ich meine Produkte direkt über meinen chinesischen Lieferanten beziehe“.

Ist es in vielen Fällen jedoch gar nicht! Einigen Kunden konnten wir sogar bereits einen günstigeren Produktpreis pro Stück anbieten, als sie zuvor bei ihrem chinesischen Partner bezahlt haben. Unsere Preispolitik gestalten wir transparent, verständlich und fair, so dass du über alle Kosten im Bilde bist.

Mit unserem Service sicherst du dich vor hohen Strafen ab, und bezahlst eventuell sogar einen günstigeren Preis pro Stück.


Dank "DropGuard" vermeidest du Probleme bei Shopify, PayPal & Co, eine hohe Storno-Quote und eine geringe Profitmarge 

Wir prüfen deine Produkte und Verpackungen auf die europäischen Standards, überprüfen Zertifikate, oder lassen diese für dich erstellen. Darunter fallen zB. CE-Zertifikate für Elektroprodukte und verpflichtende EU-Produktkennzeichnungen.

Dank gültigen Produktzertifikaten, deutschen Supplier-Rechnungen, hochwertiger Qualität, professionellen Branding und schnellen Lieferzeiten wirst du Problemen mit Zahlungsanbietern, einer hohen Storno-Quote, geringen Profitmarge und hohen Geldstrafen entgehen.

Ebne dir den Weg zu einer professionellen Brand und bringe deinen Shop aufs nächste Level

Der Schritt vom Dropshipping zu einer professionellen Brand ist für viele eine der schwersten. Mit uns als Partner ist das aber kein Problem! Wir optimieren zuerst die Qualität deiner Produkte, optimieren deine Lieferzeiten und steigern deine Kundenzufriedenheit. Dann fehlt nur noch ein letzter Schritt zu deiner professionellen Brand: die Automatisierung durch Produktimporte mit Lagerung in Deutschland.

Dank der bereits erfolgten Zusammenarbeit mit unzähligen B2B Kunden bringen wir eine ganze Menge an Erfahrung mit! Wir besitzen das Know-How in Thema Zoll-Formalitäten und wickeln deine Importe professionell und mit der Übernahme der vollen Produkthaftung ab, und bauen deine Lieferketten auf, so dass du dich nur noch um dein Kerngeschäft kümmern musst.

All-in1-Konzept: Qualitätsmanagement, optimierte Lieferzeiten, Produktentwicklung & Exklusiv-Verträge

Wir kümmern uns um das Qualitätsmanagement deiner Produkte und bieten dir zudem eine schnelle Lieferzeit von 4-7 Tagen aus China nach Deutschland per Dropshipping* an.

Hast du außerdem Produkte, die du selbst entwickeln oder weiterentwickeln möchtest? Wir sind dein Ansprechpartner! Dank unseres weitläufigen Netzwerks von Fabriken in Asien und Europa ist es uns möglich, deine Produktideen zu verwirklichen und entwicklen zu lassen, und sogar Exklusiv-Verträge mit Fabriken für dich zu verhandeln.

*nicht alle Produkte erfüllen die Vorraussetzungen des schnellen Versands. Wir prüfen das im Vorfeld.

Steigere den Wert deines Shops erheblich bei einem Exit

Bei einem Shop-Verkauf wird heutzutage sehr stark auf die Beständigkeit und die Qualität des Shops geachtet. Hohe Verkaufszahlen sind nicht mehr das Ausschlaggebendste, um einen hohen Verkaufspreis zu erzielen. Immer mehr Unternehmen achte beim Kauf eines Shops auf die Qualität der Lieferanten, ob alle Produktstandards und Richtlinien eingehalten werden, die Nachhaltigkeit und auf die Seriosität der Geschäftspartner.

Mit einem deutschen Unternehmen als Partner, das sich um die Produktbeschaffung, -prüfung und das Qualitätsmanagement kümmert, steigt deine Seriosität bei einem Verkauf, und du steigert den Verkaufspreis deines Shops.

Arbeite mit einem erfahrenen Import-Unternehmen
mit Sitz in Deutschland zusammen

Arbeite direkt mit einem Unternehmen mit Sitz in Deutschland (deutsche GmbH) und profitiere von deutschsprachigem Support. Unteranderem findest du bei uns Ansprechpartner in folgenden Sprachen: Polnisch, Chinesisch, Englisch, Kroatisch und Türkisch.

Dank jahrelanger Erfahrung in Dropshipping, Import und Verzollung und einem großen internationalen Netzwerk von Herstellern und Händlern sind wir dein verlässlicher und seriöser Geschäftspartner in Sachen Dropshipping, Import, Einkauf, B2B Vertrieb und Unternehmensverkauf unter einem Dach.

Transparente und faire Preisgestaltung 


Du denkst dir jetzt sicher: „Das wird doch deutlich teurer sein, als wenn ich meine Produkte direkt über meinen chinesischen Lieferanten beziehe“.

Ist es in vielen Fällen jedoch gar nicht! Einigen Kunden konnten wir sogar bereits einen günstigeren Produktpreis pro Stück anbieten, als sie zuvor bei ihrem chinesischen Partner bezahlt haben. Unsere Preispolitik gestalten wir transparent, verständlich und fair, so dass du über alle Kosten im Bilde bist.

Mit unserem Service sicherst du dich vor hohen Strafen ab, und bezahlst eventuell sogar einen günstigeren Preis pro Stück.


Ein erstes Kennenlerngespräch und ein Preisangebot für deine Produkte sind selbstverständlich kostenlos!

inkl. Verschwiegenheitserklärung

Damit du dir sicher sein kannst, dass du uns deine Produkte für eine Produktanalyse
und für ein Preisangebot sorglos nennen kannst, sind wir selbstverständlich dazu bereit,
eine Verschwiegenheitserklärung abzugeben.

DropGuard   VS
Eigener China-Agent

DropGuard

  • Wir prüfen deine Produkte auf verpflichtende EU-Kennzeichnungen, erforderliche Zertifikate und auf den Enthalt von verbotenen Giftstoffen, und schützen dich somit vor hohen Geldstrafen.
  • Europaähnliche Lieferzeiten von 4 - 7 Werktagen per Dropshipping von China nach Deutschland.
  • ​Entwickle auf Wunsch deine eigenen Produkte und profitiere von unserem Partner-Netzwerk in ganz Asien und Europa.
  • Arbeite mit einem deutschen Unternehmen und profitiere von deutschsprachigem Support. Genieße Sicherheit, Vertrauen und Transparenz.
  • ​​Erhalte Lieferanten-Rechnungen von einer deutschen GmbH (ohne Hinweis auf China), welche du dann PayPal, Shopify & Co. zur Verifizierung deiner Produktbeschaffung vorlegen kannst. Schaffe so mehr Vertrauen bei deinen Zahlungsanbietern und beuge Holds und weiteren Problemen vor.

Eigener Agent in China

  • Meistens existieren keine Zertifikate, ebenfalls wird nicht auf EU-Kennzeichnungen geachtet.
    CE-Zertifikate sind oft gefälscht und viele Produkte enthalten Giftstoffe, was zu hohen Strafen führen kann.
  • Oft lange Lieferzeiten von 10 - 15 Werktagen per Dropshipping.
  • ​Oft an einen Hersteller gebunden, die Entwicklung eigener Produkte ist mühselig und mit extrem hohen Kosten verbunden.
  • ​Meistens nur englischsprachige Ansprechpartner. Keine Garantien oder Sicherheiten, eine rechtliche Verfolgung in China ist idR. kaum möglich.
  • ​Lieferanten-Rechnungen mit Anschrift deines chinesischen Lieferanten, mit Adresse in China. Bei Shopify, PayPal & Co. nicht gerne gesehen, sofortiger Hinweis auf Dropshipping. Du gerätst ins Visier für weitere Überprüfungen.


Ein erstes Kennenlerngespräch und ein Preisangebot für deine Produkte sind selbstverständlich kostenlos!

inkl. Verschwiegenheitserklärung

Damit du dir sicher sein kannst, dass du uns deine Produkte für eine Produktanalyse
und für ein Preisangebot sorglos nennen kannst, sind wir selbstverständlich dazu bereit,
eine Verschwiegenheitserklärung abzugeben.

DropGuard
VS
Eigener China-Agent

DropGuard

  • Wir prüfen deine Produkte auf verpflichtende EU-Kennzeichnungen, erforderliche Zertifikate und auf den Enthalt von verbotenen Giftstoffen, und schützen dich somit vor hohen Geldstrafen.
  • Europaähnliche Lieferzeiten von 4 - 7 Werktagen per Dropshipping von China nach Deutschland.
  • ​Entwickle auf Wunsch deine eigenen Produkte und profitiere von unserem Partner-Netzwerk in ganz Asien und Europa.
  • Arbeite mit einem deutschen Unternehmen und profitiere von deutschsprachigem Support. Genieße Sicherheit, Vertrauen und Transparenz.
  • ​​​Erhalte Lieferanten-Rechnungen von einer deutschen GmbH (ohne Hinweis auf China), welche du dann PayPal, Shopify & Co. zur Verifizierung deiner Produktbeschaffung vorlegen kannst. Schaffe so mehr Vertrauen bei deinen Zahlungsanbietern und beuge Holds und weiteren Problemen vor.

Eigener Agent in China

  • Meistens existieren keine Zertifikate, ebenfalls wird nicht auf EU-Kennzeichnungen geachtet. CE-Zertifikate sind oft gefälscht und viele Produkte enthalten Giftstoffe, was zu hohen Strafen führen kann.
  • Oft lange Lieferzeiten von 10 - 15 Werktagen per Dropshipping.
  • ​Oft an einen Hersteller gebunden, die Entwicklung eigener Produkte ist mühselig und mit extrem hohen Kosten verbunden.
  • ​Meistens nur englischsprachige Ansprechpartner. Keine Garantien oder Sicherheiten, eine rechtliche Verfolgung in China ist idR. kaum möglich.
  • ​Lieferanten-Rechnungen mit Anschrift deines chinesischen Lieferanten, mit Adresse in China. Bei Shopify, PayPal & Co. nicht gerne gesehen, sofortiger Hinweis auf Dropshipping. Du gerätst ins Visier für weitere Überprüfungen.

Das steckt hinter
der Ludwig Trading GmbH -
Entstehung von "DropGuard"

Das Unternehmen LUDWIG TRADING GmbH ist ein Großhändler,  der in der Branche Dienstleistungen - Handel gegründet wurde und tätig ist. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Berlin, Deutschland.
Im Jahr 2018 gründete Maximilian Ludwig sein erstes Handelsunternehmen, welches bis 2020 ebenfalls Dropshipping betrieben hat.
Als es einen Fall in seinem engeren Bekanntenkreis gab, wobei ein Betreiber eines Dropshipping-Stores abgemahnt wurde, und von diesem Zertifikate und Lizenzen für verkaufte Elektroprodukte gefordert wurden,  die es nicht gab, hat Maximilian angefangen, sich näher mit diesem Thema auseinander zu setzen.
Daraufhin hat er seinen Dropshipping-Store aufgegeben, und sich in den folgenden Jahren auf ein anderes Geschäftsmodell fokussiert, nämlich auf rechtssichere Groß-Importe von Asien nach Europa. 

Über 5 Jahre hinweg konnte er enge Beziehungen und Zusammenarbeiten zu diversen Produzenten in Asien und Europa aufbauen.
Bis jetzt haben Maximilian und sein Team ihren Service und ihr Know-How in diesen Bereichen nur Großkunden angeboten, die regelmäßig ihre Waren in großen Mengen importieren ließen.

Ende 2022 kam dann die Idee auf, dass es so einen Service für Dropshipper, die keine großen Mengen importieren können oder wollen, noch nicht gibt.
Es entstand somit die Vision, diesen Service auch für Dropshipping-Store Betreiber zugänglich zu machen, damit auch Dropshipper in den Genuss von mehr Rechtssicherheit kommen können.

Somit entstand nach monatelanger Vorbereitungszeit dann das Projekt "DropGuard" - by Ludwig Trading GmbH.  Es ist die erste Lösung dieser Art, und somit einzigartig.

"DropGuard" ist eine innovative Done4You-Lösung, die es ab jetzt am deutschen Markt für Dropshipping-Store Betreiber gibt,  um rechtskonform per Dropshipping zu verkaufen.

Sie ist speziell auf Dropshipper zugeschnitten.

Das steckt hinter
der Ludwig Trading GmbH -
Entstehung von "DropGuard"

Das Unternehmen LUDWIG TRADING GmbH ist ein Großhändler,  der in der Branche Dienstleistungen - Handel gegründet wurde und tätig ist. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Berlin, Deutschland.
Im Jahr 2018 gründete Maximilian Ludwig sein erstes Handelsunternehmen, welches bis 2020 ebenfalls Dropshipping betrieben hat.
Als es einen Fall in seinem engeren Bekanntenkreis gab, wobei ein Betreiber eines Dropshipping-Stores abgemahnt wurde, und von diesem Zertifikate und Lizenzen für verkaufte Elektroprodukte gefordert wurden,  die es nicht gab, hat Maximilian angefangen, sich näher mit diesem Thema auseinander zu setzen.

Daraufhin hat er seinen Dropshipping-Store aufgegeben, und sich in den folgenden Jahren auf ein anderes Geschäftsmodell fokussiert, nämlich auf rechtssichere Groß-Importe von Asien nach Europa. 


Über 5 Jahre
hinweg konnte er enge Beziehungen und Zusammenarbeiten zu diversen Produzenten in Asien und Europa aufbauen.
Bis jetzt haben Maximilian und sein Team ihren Service und ihr Know-How in diesen Bereichen nur Großkunden angeboten, die regelmäßig ihre Waren in großen Mengen importieren ließen.

Ende 2022 kam dann die Idee auf, dass es so einen Service für Dropshipper, die keine großen Mengen importieren können oder wollen, noch nicht gibt.
Es entstand somit die Vision, diesen Service auch für Dropshipping-Store Betreiber zugänglich zu machen, damit auch Dropshipper in den Genuss von mehr Rechtssicherheit kommen können.

Somit entstand nach monatelanger Vorbereitungszeit dann das Projekt "DropGuard" - by Ludwig Trading GmbH.  Es ist die erste Lösung dieser Art, und somit einzigartig.

"DropGuard" ist eine innovative Done4You-Lösung, die es ab jetzt am deutschen Markt für Dropshipping-Store Betreiber gibt, um rechtskonform per Dropshipping zu verkaufen.

Sie ist speziell auf Dropshipper zugeschnitten.

Das solltest du für eine erfolgreiche
Zusammenarbeit
mitbringen:

1.
Genügend Erfahrung
im Dropshipping

Du solltest bereits genügend Erfahrung im E-Commerce haben.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keinen Fokus auf Dropshipping-Anfänger legen können.

Wir bitten dich, dich nur für eine Zusammenarbeit zu melden, wenn du bereits ein gewisses Level an Erfahrung im Dropshipping/Online-Verkauf von Waren mitbringst, und du bereits einen laufenden Shop hast/hattest, der über einen gewissen Zeitraum ein gutes Verkaufs-Niveau halten konnte.

2.
Laufender Store 
oder Projekt in Aussicht

Du hast bereits einen laufenden Store, der konstant Verkäufe am Tag generiert, und bist bereit, weiter zu skalieren!
Umso mehr Stückzahlen du verkaufst, desto bessere Preise können wir dir anbieten.

Bist du bereits fortgeschrittener Dropshipper, hast jetzt gerade aber keinen laufenden Store?

Trage dich trotzdem gerne für ein Erstgespräch ein.

3.
Commitment und keine Angst vor Wachstum

Du möchtest dir keine Sorgen mehr um fehlende Zertifikate oder Produktkennzeichnungen machen.

Du brauchst keine Angst mehr vor hohen Strafen zu haben, und verkaufst mit uns stattdessen nur noch Produkte, bei denen du dich sicher fühlen kannst, und keine Kopfschmerzen mehr haben musst.

Außerdem hast du keine Angst vor Skalierung und Wachstum!


Ein erstes Kennenlerngespräch und ein Preisangebot für deine Produkte sind selbstverständlich kostenlos!

inkl. Verschwiegenheitserklärung

Damit du dir sicher sein kannst, dass du uns deine Produkte für eine Produktanalyse
und für ein Preisangebot sorglos nennen kannst, sind wir selbstverständlich dazu bereit,
eine Verschwiegenheitserklärung abzugeben.


Ein erstes Kennenlerngespräch und ein Preisangebot für deine Produkte sind selbstverständlich kostenlos!

inkl. Verschwiegenheitserklärung

Damit du dir sicher sein kannst, dass du uns deine Produkte für eine Produktanalyse
und für ein Preisangebot sorglos nennen kannst, sind wir selbstverständlich dazu bereit,
eine Verschwiegenheitserklärung abzugeben.

Dein 8-köpfiges Experten-Team

Maximilian Ludwig

Founder and CEO
Der Visionär, der Dropshipping für alle (Händler und Endkunden) sicherer machen möchte.
In Zusammenarbeit mit seinem Team hat er DropGuard ins Leben gerufen, die erste Lösung für rechtskomformes Dropshipping, für Textilien, Schmuck und Elektroprodukte.

Karim

Junior Account Manager
Er übernimmt die Kundenbetreuung in den Bereichen Import, Logistik und Dropshipping. Karim bildet die Schnittstelle zwischen den Produzenten und unseren Kunden, und findet immer eine kreative Lösung, wenn es mal schnell gehen muss.

Kojo

Senior Account Manager
Der Kundenbetreuer in den Bereichen Import, Logistik und Dropshipping.
Wenn er dann noch Zeit hat, hilft er Karim, neue Produzenten in Asien und Europa zu finden.
Kojo gibt 110% für den Erfolg unserer Kunden.

Ivan

Marketing & Sales 
Als Dropshipping-Experte mit mehreren Jahren Erfahrung  arbeitet er bereits schon über ein Jahr mit Maximilian und seinem Team zusammen. Er steht mit seiner Expertise den Neukunden von DropGuard unterstützend zur Seite.

Jolanta

Senior Buyer Poland
30 Jahre Erfahrung als Händlerin und Spezialistin für Polnische Produktionsstätten.
Ihre Kontakte machen unsere Arbeit zum Kinderspiel.

Dirk

Senior Buyer Turkey
Der Mann, wenn es um Textilien aus der Türkei geht.
Er macht aus einer Anfrage drei Möglichkeiten.
Textilien aus China waren gestern.

Nero

Senior Buyer China
Mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung als Produktentwickler in China ist er der richtige Ansprechpartner für jedes Dropshipping-Projekt.

Catryona

Product Manager
Egal ob bei Textilien, Schmuck oder Haushaltsgeräten, die Produkt-Ideen von Catryona machen den Unterschied  aus, um deinen Wettbewerbern voraus zu sein.

Dein 8-köpfiges Experten-Team

Maximilian Ludwig

Founder and CEO
Der Visionär, der Dropshipping für alle (Händler und Endkunden) sicherer machen möchte.
In Zusammenarbeit mit seinem Team hat er DropGuard ins Leben gerufen, die erste Lösung für rechtskomformes Dropshipping, für Textilien, Schmuck und Elektroprodukte.

Karim

Junior Account Manager
Er übernimmt die Kundenbetreuung in den Bereichen Import, Logistik und Dropshipping. Karim bildet die Schnittstelle zwischen den Produzenten und unseren Kunden, und findet immer eine kreative Lösung, wenn es mal schnell gehen muss.

Kojo

Senior Account Manager
Der Kundenbetreuer in den Bereichen Import, Logistik und Dropshipping.
Wenn er dann noch Zeit hat, hilft er Karim, neue Produzenten in Asien und Europa zu finden.
Kojo gibt 110% für den Erfolg unserer Kunden.

Ivan

Marketing & Sales 
Als Dropshipping-Experte mit mehreren Jahren Erfahrung arbeitet er bereits schon über ein Jahr mit Maximilian und seinem Team zusammen. Er steht mit seiner Expertise den Neukunden von DropGuard unterstützend zur Seite.

Jolanta

Senior Buyer Poland
30 Jahre Erfahrung als Händlerin und Spezialistin für Polnische Produktionsstätten.
Ihre Kontakte machen unsere Arbeit zum Kinderspiel.

Dirk

Senior Buyer Turkey
Der Mann, wenn es um Textilien aus der Türkei geht.
Er macht aus einer Anfrage drei Möglichkeiten.
Textilien aus China waren gestern.

Nero

Senior Buyer China
Mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung als Produktentwickler in China ist er der richtige Ansprechpartner für jedes Dropshipping-Projekt.

Catryona

Product Manager
Egal ob bei Textilien, Schmuck oder Haushaltsgeräten, die Produkt-Ideen von Catryona machen den Unterschied  aus, um deinen Wettbewerbern voraus zu sein.

Noch Fragen?

Unterstützt ihr Dropshipper? 

  •  Ja, wir bieten die erste Lösung dieser Art, und sind mit unserer Dienstleistung somit einzigartig.

    "DropGuard" ist eine innovative Done4You-Lösung, die es ab jetzt am deutschen Markt für Dropshipping-Store Betreiber gibt, um rechtskonform per Dropshipping zu verkaufen.

    Sie ist speziell auf Dropshipper zugeschnitten.

    Wenn du dann nach einer gewissen Zeit gerne von Dropshipping auf Import umsteigen möchtest, sind wir ebenfalls der richtige Ansprechpartner für dich. Du musst dir dafür keinen neuen Partner suchen! Somit bieten wir für dich die perfekte All-in1-Lösung an.

Wie läuft das kostenfreie Kennenlerngespräch ab?

  • Klicke auf den Button "Jetzt ein Erstgespräch vereinbaren".

    Beantworte im nächsten Schritt die 3 folgenden Fragen, damit wir uns ein erstes Bild von dir machen können.

    Buche dir danach einen Termin für einen gemeinsamen Zoom-Call in unserem Kalender.
    Das Gespräch wird per Zoom-Call mit einem Ansprechpartner aus unserem Team abgehalten. 
  • Bitte nimm das Gespräch ernst und sei pünktlich.

Können sich auch Anfänger bei euch melden?

  • Leider können wir keinen Fokus auf Dropshipping-Anfänger legen.

    Unser Kerngeschäft ist die Produktbeschaffung. Da dieses sehr zeitintensiv ist, bitten wir dich, dich nur für eine Zusammenarbeit einzutragen, wenn du bereits ein gewisses Level an Erfahrung im Dropshipping/Online-Verkauf von Waren mitbringst, und du einen aktiv laufenden Shop hast/hattest, der über einen gewissen Zeitraum ein gutes Verkaufs-Niveau halten konnte.

    Bist du bereits fortgeschrittener Dropshipper, hast jetzt gerade aber keinen laufenden Store?

    Trage dich gerne trotzdem zu einem Erstgespräch ein!

Ab wann kann ich Waren importieren?

  • Diese Frage sollte individuell in einem Gespräch beantwortet werden, wenn wir deine Situation ein bisschen besser kennen! Es lohnt sich auf jeden Fall, wenn du höhere Verkaufszahlen hast. Umso mehr du einkaufst, umso günstigere Stückpreise können wir dir anbieten. Bei hohen Verkaufszahlen bist du mit Groß-Importen idR. deutlich günstiger unterwegs, als mit Dropshipping.

    Überlegst du bereits, zu importieren, hast aber noch nicht den richtigen Partner dafür gefunden, oder weißt nicht, ob es sich für dich jetzt schon lohnt? Dann trage dich zu einem kostenfreien Erstgespräch ein.
    Mit über 5 Jahren Erfahrung in Import und Verzollung und über 500 B2B Kunden sind wir der beste Ansprechpartner für dich.

Kann ich die ganzen Zertifikate nicht einfach bei meinem China-Händler erstellen lassen? 

  • Theoretisch kannst du dies anfragen, allerdings ist das für jemanden ohne Wissen dazu, was für Zertifikate er überhaupt benötigt, sehr schwer. 

    Außerdem erleben wir es leider immer häufiger, dass uns neue Klienten die Zertifikate von ihrem chinesischen Agenten übermitteln, welche sich dann jedoch als Fake-Zertifikate herausstellen und keiner echten Prüfung jemals standhalten würden.

    Um wirklich auf der sicheren Seite zu sein, solltest du dieses wichtige Thema Experten überlassen, die auch die nötigen Kontakte zu den Prüflaboren in China und in der EU haben, und ganz genau wissen, worauf geachtet werden muss.

Ich möchte ein kostenfreies Preisangebot, bevor ich mich entscheide. Ist das möglich?

  • Selbstverständlich.
    Nach dem Erstgespräch und einer genaueren Analyse deiner Produkte/deines Produkts unterbreiten wir dir ein unverbindliches Preisangebot.
    Ob du dieses annimmst, und mit uns ab da an zusammen arbeiten möchtest, ist deine freie Entscheidung!

    Du profitierst bei einer Zusammenarbeit mit uns von mehr Rechtssicherheit, einem erstklassigen Qualitätsmanagement, einem einfachen Switch von Dropshipping auf Import (wenn du das möchtest),  der Möglichkeit eigene Produkte entwickeln zu lassen, und einer erheblichen Wertsteigerung deines Shops. 

Noch Fragen?

Unterstützt ihr Dropshipper? 

  •  Ja, wir bieten die erste Lösung dieser Art, und sind mit unserer Dienstleistung somit einzigartig.

    "DropGuard" ist eine innovative Done4You-Lösung, die es ab jetzt am deutschen Markt für Dropshipping-Store Betreiber gibt, um rechtskonform per Dropshipping zu verkaufen.

    Sie ist speziell auf Dropshipper zugeschnitten.

    Wenn du dann nach einer gewissen Zeit gerne von Dropshipping auf Import umsteigen möchtest, sind wir ebenfalls der richtige Ansprechpartner für dich. Du musst dir dafür keinen neuen Partner suchen! Somit bieten wir für dich die perfekte All-in1-Lösung an.

Wie läuft das kostenfreie Kennenlerngespräch ab?

  • Klicke auf den Button "Jetzt ein Erstgespräch vereinbaren".

    Beantworte im nächsten Schritt die 3 folgenden Fragen, damit wir uns ein erstes Bild von dir machen können.

    Buche dir danach einen Termin für einen gemeinsamen Zoom-Call in unserem Kalender.

    Das Gespräch wird per Zoom-Call mit einem Ansprechpartner aus unserem Team abgehalten. 

    Bitte nimm das Gespräch ernst und sei pünktlich.


Können sich auch Anfänger bei euch melden?

  • Leider können wir keinen Fokus auf Dropshipping-Anfänger legen.

    Unser Kerngeschäft ist die Produktbeschaffung. Da dieses sehr zeitintensiv ist, bitten wir dich, dich nur für eine Zusammenarbeit einzutragen, wenn du bereits ein gewisses Level an Erfahrung im Dropshipping/Online-Verkauf von Waren mitbringst, und du einen aktiv laufenden Shop hast/hattest, der über einen gewissen Zeitraum ein gutes Verkaufs-Niveau halten konnte.

    Bist du bereits fortgeschrittener Dropshipper, hast jetzt gerade aber keinen laufenden Store?

    Trage dich gerne trotzdem zu einem Erstgespräch ein!

Ab wann kann ich Waren importieren?

  • Diese Frage sollte individuell in einem Gespräch beantwortet werden, wenn wir deine Situation ein bisschen besser kennen! Es lohnt sich auf jeden Fall, wenn du höhere Verkaufszahlen hast. Umso mehr du einkaufst, umso günstigere Stückpreise können wir dir anbieten. Bei hohen Verkaufszahlen bist du mit Groß-Importen idR. deutlich günstiger unterwegs, als mit Dropshipping.

    Überlegst du bereits, zu importieren, hast aber noch nicht den richtigen Partner dafür gefunden, oder weißt nicht, ob es sich für dich jetzt schon lohnt? Dann trage dich zu einem kostenfreien Erstgespräch ein.
  • Mit über 5 Jahren Erfahrung in Import und Verzollung und über 500 B2B Kunden sind wir der beste Ansprechpartner für dich.

Kann ich die ganzen Zertifikate nicht einfach bei meinem China-Händler erstellen lassen? 

  • Theoretisch kannst du dies anfragen, allerdings ist das für jemanden ohne Wissen dazu, was für Zertifikate er überhaupt benötigt, sehr schwer. 

    Außerdem erleben wir es leider immer häufiger, dass uns neue Klienten die Zertifikate von ihrem chinesischen Agenten übermitteln, welche sich dann jedoch als Fake-Zertifikate herausstellen und keiner echten Prüfung jemals standhalten würden.

    Um wirklich auf der sicheren Seite zu sein, solltest du dieses wichtige Thema Experten überlassen, die auch die nötigen Kontakte zu den Prüflaboren in China und in der EU haben, und ganz genau wissen, worauf geachtet werden muss.

Ich möchte ein kostenfreies Preisangebot, bevor ich mich entscheide. Ist das möglich?

  • Selbstverständlich.

    Nach dem Erstgespräch und einer genaueren Analyse deiner Produkte/deines Produkts unterbreiten wir dir ein unverbindliches Preisangebot.
    Ob du dieses annimmst, und mit uns ab da an zusammen arbeiten möchtest, ist deine freie Entscheidung!

    Du profitierst bei einer Zusammenarbeit mit uns von mehr Rechtssicherheit, einem erstklassigen Qualitätsmanagement, einem einfachen Switch von Dropshipping auf Import (wenn du das möchtest), der Möglichkeit eigene Produkte entwickeln zu lassen, und einer erheblichen Wertsteigerung deines Shops. 
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